Wie bekomme ich meinen Vereinskühler?

Der Ablauf ist in drei Schritten schnell und simpel erklärt:
Wir halten Geräte aller Größen am Lager vor, bearbeiten die Sticker selbst, drucken diese auf eigenen Maschinen aus, haben Profis für die Beklebung und eigene LKW´s für die Auslieferung - kurzum, wir halten den gesamten Ablauf in unseren Händen.

Und falls mal etwas mit dem Kühler sein sollte, kümmern sich unsere Servicetechniker um das Problem: professionell und zuverlässig!

Der Bestellablauf in der Übersicht

1Gerät auswählen
Suche dir in Ruhe die passende Gerätegröße aus: Ist ausreichend Aufstellfläche vorhanden? Passt der Kühler in die Nische? Gibt es Einschränkungen in der Höhe? Wieviel Getränke sollen reinpassen? Im Shop findest du alle Informationen zu Maßen, Gewicht und Preis
2Kauf abschließen
Wir gestalten deinen Kühler individuell für dich. Daher ist an dieser Stelle die rechtsverbindliche Bestellung notwendig. Wenn Du deine Daten für die Bestellung erfasst hast, wird dein Kundenkonto automatisch erstellt. Du bekommst eine email mit dem Kennwort für dein Kundenkonto. Du kannst deinen Kauf bequem per paypal oder Banküberweisung abschließen..
3Einverständniserklärung und Design hochladen
Lade die unterschriebene Einverständniserklärung des Rechteinhabers und dein Wunschdesign hoch. Wir überprüfen Druckdaten und Inhalt. Wenn alles passt, gestalten wir deinen Kühler wie gewünscht. Andernfalls melden wir uns bei dir.

USS 95 DTK_blackUSS-95-DTK_black_design-NTDehrn