Was macht einen Verein aus?

Die Vielfalt ist schier unbegrenzt: Vom Fuballverein bis hin zum Tierschutz. Innerhalb eines Vereins kann man Leistungen zeigen oder bestimmte Dinge erreichen, die man alleine nicht schafft. Oft bildet der Verein, das Herz des Wohnortes. Anlässe, sich jenseits des Spielfeldes zu treffen, machen das Vereinsleben aus. Im gemeinsamen Tun und Feiern entsteht Gemeinschaft.
Wäre es da nicht schön den Vereinsort mit einem besonderen Kuehler zu verschönern?

Besondere Leistung für Vereine

Du möchstest einen Kuehler mit deinem Vereinslogo in eurem Vereinsheim und du weißt nicht wie du es am besten gestalten kannst? Oder du benötigst mehrere Kuehler für eine Veranstaltung? Dann kontaktiere uns doch einfach über unser Kontaktformular. Wir helfen dir gerne bei deinem ganz besonderen Design weiter, ganz ohne Aufpreis.

Erweitert euren Fanshop

Du möchtest auch für deinen Verein einen eigen gestalteten Kuehler? Dann haben wir jetzt genau das passende:

Kontaktiere uns ganz einfach und wir gestalten mit euch gemeinsam einen passenden Kuehler, der dann in unserem Onlineshop angeboten wird. Eure Fans können dann ganz einfach euren Verein auswählen und den passenden Kuehler bestellen. Das klingt einfach? Dann kontaktiere uns doch einfach!

Mein Konto