Designe jetzt

Du weißt nicht genau wie du deinen Kuehler designen kannst? Dann schau dir unser kurzes Anleitungsvideo an. Solltets du dennoch schwierigkeiten haben beim Designen oder die fehlen die Ideen für ein tolles Design, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Der Bestellablauf in vier Schritten

1. Das Gerät auswählen

Wähle aus unseren Kuehlern die passende Gerätegröße aus: Ist ausreichend Aufstellfläche vorhanden? Passt der Kuehler in die Nische? Gibt es Einschränkungen in der Höhe? Wie viele Getränke sollen reinpassen? Im Shop findest du alle Informationen zu Maßen, Gewicht und Preis.

2. Nach deinen Vorlieben in 3D personalisieren

Du kannst mit unserem Produktkonfigurator deinen Kuehler individuell gestalten. Lade dein Wunschdesign hoch und lass deiner Kreativität freien Lauf. Wenn alles passt, lege deine Bestellung in den Warenkorb. Solltest du dir mit deinem Design noch nicht sicher sein, kannst du dieses Design auch vorerst speichern.

4. Lieferung

Nach dem Eingang der Bestellung wird dein Design von uns nochmal auf Größe und Bildqualität überprüft, damit du einen fehlerfreien Kuehler bekommst. Ist dein Kuehler fertig beklebt, liefern wir innerhalb weniger Tage kostenfrei deutschlandweit* an dich aus.

* excl. Insel- und Bergstationen.

3. Kauf abschließen

Erstelle bitte ein Kundenkonto um deinen Kauf abzuschließen. Wenn Du alle relevanten Daten für die Bestellung eingegeben hast, bekommst Du eine E-Mail mit dem Kennwort für dein Kundenkonto, sodass du deinen Kauf bequem über Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung abschließen kannst.

USS-95-DTK_blackUSS-95-DTK_black_design-NTDehrn
Mein Konto