Hinter allem steht die Leidenschaft:



Mein Hobby, meine Mannschaft, meine Liebe. Gemeinsam durch dick und dünn, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ob im Vereinsheim, im Clubraum oder im Partykeller - hier kommen wir zusammen um zu reden und zu feiern. Der Griff zum kühlen Getränk an einem aufregenden Abend kann ab sofort standesgemäß aus deinem Vereinskühler erfolgen.

Erfrischt euch nicht aus irgendeinem Kühlschrank - zeigt, wofür euer Herz schlägt!


Ein gekühltes Getränk gehört einfach zu einem gelungenen Abend. Der Kühlschrank ist häufig unansehnlich, in die Jahre gekommen oder mit einem längst vergessenen Werbeaufdruck versehen - kurzum: Er ist wie ein notwendiges Übel, das viel Platz und Energie beansprucht.

Wir wollen dies ändern und den Griff zum einem kühlen Drink zu einem kleinen Highlight werden lassen.

Das Holen des Getränkenachschubs aus dem selbst gestalteten Vereinskühler ist kein lästiger Aufwand mehr sondern ein Zeichen der Fantreue!

Action takers are the ones who https://homeworkhelper.net/ get things done